Aktuelles

14.09.09

Judith Wagner 3-fache Deutsche Meisterin im Sommerbiathlon


Bereits vor 3 Wochen war Judith im Tschechischen Nove Mesto bei den diesjährigen Europameisterschaften im Sommerbiathlon am Start. Im Sprintwettbewerb war sie nach einen 25. Platz noch sehr enttäuscht, aber beim Massenstart am zweiten Tag gelang ihr mit Platz 8 ihre bisher beste internationale Platzierung.
Am vergangenen Wochenende stellte sie in Altenberg bei den Deutschen Meisterschaften ihre derzeit sehr gute Form erneut unter Beweis. Am Freitag gewann sie zunächst den Sprintwettbewerb bei den Damen, dem sie dann am Samstag auch noch einen Sieg im Massenstart folgen ließ. Am Sonntag war sie dann noch zweimal mit württembergischen Sportlerinnen in den Staffelrennen am Start, wo sie nochmals eine Bronze- und eine Goldemedaille erringen konnte.

Zurück